PROTESTORGANISATION ?

 nein, aber direkte Aktionen gegen Wilderei in den Meeren
1/8

Verteidigen

Schützen

Erhalten

Meere

DIE MEERSCHÜTZER MIT DEM JOLLY ROGER
Sea Shepherd wurde im Jahre 1977 von Captain Paul Watson als eigenständige Meeresschutzorganisation ins Leben gerufen. 2010 wurde Sea Shepherd Deutschland e.V. gegründet. Der Verein besteht aus 13 Vollmitgliedern und zahlreichen freiwilligen Mitarbeitern, die alle, bis auf wenige Ausnahmen, ehrenamtlich tätig sind. Sea Shepherd finanziert sich durch Spenden und den Verkauf von Merchandise-Artikeln. Die Spenden gehen zu 100% in die Kampagnen, die Erlöse aus dem Verkauf ebenso nach Abzug aller Kosten. "Nur durch unsere Unterstützer ist es möglich, unsere Schiffe zu betanken, instandzuhalten und in See zu stechen, um unsere Schützlinge zu verteidigen. Die Freiwilligen an Land und auf See arbeiten bis auf sehr wenige Ausnahmen alle ehrenamtlich."

Auch Odyssee spendet für Sea Sheperd

weil wir den unmittelbaren Einsatz dieser Leute mit ihren Schiffen gut finden. Sie haben eine etwas anarchistische Aura und das gefällt uns.

 

Dieses Spendenprojekt betreut Bernd Klebelsberg

Info Sea Sheperd

 
  • White Google+ Icon
  • Twitter Clean
  • facebook

B.Klebelsberg

Karl Adler Staffel 6

70193 Stuttgart

+491791097460

mailodyssee (at) icloud.com

© 2017 odyssee